Männliche B-Jugend – Spielbericht: Hannoverscher SC II – TuS GW Himmelsthür 27:30 (17:16)

Am vergangenen Samstag, 11.11.2023 trafen wir in heimischer Halle auf den aktuellen Tabellenführer und es sollte ein spannendes Spitzenspiel in der Landesliga-Süd werden. Wir kamen gut ins Spiel und die Partie war bis zur 12. Min. ausgeglichen. Der Tabellenführer gewann dann etwas die Oberhand und zog binnen fünf Minuten mit vier Toren zum zwischenzeitlichen 10:14 davon.

Nach unserem anschließenden Team-Time-Out konnten wir den Rückstand aufholen. Fünf Sekunden vor dem Halbzeitpfiff gelang uns noch ein Ballgewinn, der durch den unmittelbaren Gegenstoß zum ersten Führungstreffer führte und wir mit einer Führung (17:16) in die Halbzeitpause gingen.

Die zweite Halbzeit war hart umkämpft und der Gegner zog an uns vorbei. Trotz einiger Überzahlspiele konnten wir diese nicht effektiv nutzen und verloren das Spiel mit 27:30.

#DankeSchiri für eine gute Spielleitung.

Beitragsbild – Bildquelle: Kerstin Knabe

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.