Auswärts gegen HG Rosdorf/Grone

Am Samstag den 21.03.2015 um 16.30Uhr treten wir auswärts bei der HG Rosdorf/Grone an.
Das Hinspiel in heimischer Halle konnten wir 29:14 für uns entscheiden. Jedoch dürfen wir die junge Rosdorfer Truppe nicht unterschätzen.So erzielen Sie Zuhause immer wieder gute Ergebnisse und stehen zwei Tabellenplätze über uns. Zudem stellt uns das Spielgerät bei Auswärtsspielen desöfteren vor große Herausforderungen. Wir werden natürlich trotzdem alles geben, uns gut auf das Spiel vorbereiten und versuchen die zwei Punkte mit in die Landeshauptstadt zu nehmen,um uns weiter in der oberen Tabellenhälfte zu etablieren. Also drückt uns die Daumen!
Eure 1.Damen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.