Auswärts wollen wir auch Punkte holen

Am Samstag geht es wieder los. Nachdem wir nach der Weihnachtspause mit einem Sieg und zwei Punkten glänzen konnten wollen wir jetzt die Hinrunde, mit dem vorletzten Spiel beim HSG Plesse-Hardenberg, natürlich auch erfolgreich abschließen.

Obwohl wir immer noch ein paar Ausfälle und fehlende Spielerinnen haben, versuchen wir mit dem Potenzial zu agieren welches uns zur Verfügung steht. Plesse steht eine Position hinter uns mit einem Punkt Differenz. Dafür sind wir punktgleich mit HG Rosdorf-Grone. Wenn wir Glück haben könnten wir also einen Platz gut machen je nachdem wie die anderen Mannschaften aus diesem Wochenende gehen.

Wir setzen alles auf Sieg und werden uns mit einer starken Abwehr und weniger Flüchtigkeitsfehler im Angriff durchsetzen.

Eure 1.Damen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.