Dänisches Bettenlager ist Trikotsponsor für „Handball kennt kein Handicap“!

Das „Dänische Bettenlager“(JYSK: neuer Name) hatte einen Wettbewerb ausgeschrieben, in dem sie soziale Projekte unterstützt und einen Trikotsatz sponsert. Wir wurden vorgeschlagen und haben den Zuschlag erhalten.

Am Montag war es soweit. Ricardo, vom Dänisches Bettenlager, überreichte uns den Trikotsatz. Nachdem er noch ein paar liebe Worte an die Kinder gerichtet hat, wurden die Trikots verteilt. Im Anschluss wurde noch ein Gruppenfoto gemacht. Die Freude war riesig!

Wir sagen dem Dänischen Bettenlager/JYSK herzlichen Dank.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.