Eintracht Hildesheim zu Gast

Am kommenden Samstag treffen wir vor heimischer Kulisse auf die 1. Damen der Eintracht Hildesheim.

Das Hinspiel konnten wir damals mit 24:19 für uns entscheiden. Auch diesmal wollen wir die 2 Punkte behalten und unsere Heimstärke unter Beweis stellen.

Die Mannschaft aus Hildesheim belegt derzeit mit 17:21 Punkten den 9. Tabellenplatz und musste sich in den letzten beiden Heimspielen den Damen aus Rosdorf-Grone sowie Northeim geschlagen geben. Nichtsdestotrotz werden wir den Gegner nicht unterschätzen, alles geben und voll motiviert ins Spiel gehen. Wir wollen versuchen uns im Training intensiv vorzubereiten und die Fehler aus dem Heidmarkspiel zu minimieren.

Kommt um 18.00 Uhr in die Halle vom KWRG. Wir freuen uns über lautstarke Unterstützung!

Eure 1. Damen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.