HVN Pokal Saison 2014/15

Am kommenden Sonntag, den 14.09.2014 um 18.15 Uhr treffen wir in der 1. Runde des HVN Pokals auf den TUS Empelde. Nachdem wir am letzten Wochenende im DHB Pokal gegen den SV Werder Bremen gescheitert sind, haben wir uns für dieses Wochenende mehr vorgenommen. Dabei wollen wir versuchen auf den letzten Jahren aufzubauen, in denen wir den HVN Pokal in der Saison 2011/12 sogar einmal gewinnen konnten und in der letzten Saison 2013/14 den 2. Platz belegt haben.

Leicht wird das aber keinesfalls werden, da die 1. Damen Mannschaft des TUS Empelde in den letzten Jahren immer wieder eine gute und konstante Leistung zeigen konnte. In der Saison 2012/13 belegten sie den 1. Platz in der Regionsliga und in der darauffolgenden Saison 2013/14 erneut den 1. Platz, dieses Mal in der Regionsoberliga. Auch den Gewinn des Regionspokals konnten sie jeweils in der Saison 2010/11, 2012/13 und 2013/14 verbuchen. Beim jährlichen Junkers-Cup, an dem wir auch teilgenommen haben, konnten sie gegen höherklassige Teams aus der Oberliga eine gute Leistung zeigen.

Wir freuen uns auf die 1. Runde des HVN Pokals und hoffen, dass wir an die guten Ergebnisse der letzten Jahre anknüpfen können.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.