Intersport Handballschule wieder beim HSC

Die Begeisterung der Kids aus Hannover und der Region beim Handball Camp 2014 hat uns alle angesteckt. Und so wollten wir natürlich auch in 2015 wieder Gastgeber sein. Der Termin steht nun fest: Vom 27. bis zum 30.08.2015 gibt es die vier Tage puren Handballspaß unter Leitung der lizensierten Trainer des Veranstalters zusammen mit den HSC-Jugendtrainern Martin Albrecht und Maira Hübner. Im Mittelpunkt stehen die individuelle Grundlagenförderung im Zusammenspiel mit Spaß, Teamgeist und Wettkampf. Als Partnerverein der Recken planen wir, wieder eine gemeinsame Aktion mit den Profis durchzuführen.

Anmeldungen sind ab sofort möglich unter:
http://www.handball-camp.de/75.html?&tx_seminars_pi1%5BshowUid%5D=442

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.