KWRG gesperrt

 Nachdem das Dach der Halle Suthwiesenstr droht wegzufliegen, die IGS Roderbruch Halle I wegen brandschutztechnischer Mängel gesperrt ist, die Dacheinläufe der Sahlkamp-Halle undicht sind, ist nun der Boden Sporthalle des KWRG zu rutschig (was wir schon länger wussten)  und deshalb wurde die Halle erstmal gesperrt.

Deshalb werden wir es mal in einer neuen Halle 1.245 m² groß, aber keine Tribüne, in der Leibniz-Schule Eingang Lister Kirchweg probieren.

Alle Spiele für dieses Wochenende werden zeitgleich in diese Halle verlegt.

 

Wie lange die Sperrung dauert, können wir noch nicht sagen, erstmal bis über das Wochenende.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.