mD-Jugend „verteidigt“ Beach-Titel in Cuxhaven

0fdf8947a1

Im letzten Jahr sind sie noch als E-Jugend in Cuxhaven angetreten und konnten nach einem Herzschlagfinale den Titel mit nach Hause nehmen. Dieses Jahr trat das um ein Jahr „gealterte“ Team als D-Jugend an. In einem wegen der Sommerferien etwas kleineren Feld konnte das Team sich bis ins Finale kämpfen. Hier traten die Jungs gegen die „Strandräuber“ vom Northeimer HC an, gegen die sie in der Vorrunde schon eine Niederlage kassiert haben. Eine schwere Aufgabe also – aber wie sich herausstellte, nicht unlösbar: Die erste Halbzeit konnten unsere Jungs nach einem Unentschieden durch ein „Golden Goal“ für sich entscheiden. Die zweite Halbzeit ging dann etwas klarer an die „Hannover-Strand-Champions“ des HSC.

„Titelverteidigung“ geglückt – großes Lob an die Jungs: Zweimal hintereinander bei dem physisch sehr anstrengenden Turnier in Cuxhaven zu gewinnen! Hut ab und Glückwunsch!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.