Merry Christmas!

schneemann_07
Wir verabschieden uns von allen Besuchern der Page, Fans, Mannschaftsverantwortlichen, Gästen, Schiedsrichtern und Spielern in die wohlverdiente Winterpause.

Fast alle Mannschaften haben ihre letzten Spiele absolviert und widmen sich allmählich den Spekulatius Keksen und der Weihnachtsgans.

Kommt noch zum letzten Spiel des Jahres –> Pokalspiel der Männer am Sonntag 21.12.2014 und feuert gemeinsam mit uns an.

Als kleines Weihnachtsschmackerl könnt ihr euch die Page einmal als Winter-Weihnachtshomepage anschauen.

Klickt hier: Weihnachtspage mit Schnee

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.