Mini Handball

„Helau“ unter diesem Motto wurde am Freitag das Training von Michael und Andreas durchgeführt.

Mit gruseligen Vampiren, Indianern, Waldarbeitern, Bauchtänzerinnen, zahmen Katzen und vielen anderen spektakulären Kostümen wurde am Karneval-Freitag 05.02.2016 von 16 Uhr bis 17:30 Uhr in der Sahlkamp Halle, in welcher die Europameister vor drei Wochen noch ihr Training absolvierten, ein buntes Minihandballtraining vollzogen.

Dass es zum Abschluss Muffins, Süßigkeiten und andere Leckereien gab, war natürlich für die Kids klasse und eine schöne Überraschung! Ein großes Danke an alle Spender!

So, jetzt kann also das Karnevalswochenende starten. Den Minis hat es so gut gefallen, dass wir entschieden haben es nächstes Jahr auf jeden Fall zu wiederholen. Die strahlenden Augen der Kinder und die Begeisterung der Eltern ist eine positive Resonanz und erfreut uns immer wieder.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.