Punkte von Northeim ergattern…

Am Sonntag, den 07.12.14 reisen wir zum Northeimer HC, dem aktuellen Meister aus der Saison 2013/2014. Dort wollen wir an unsere gute Leistung aus den letzten beiden Spielen gegen Hildesheim und Grone anknüpfen und einen weiteren Auswärtssieg einfahren. In den vergangenen Jahren gehörte Northeim zu den stärksten Mannschaften in der Liga und auch wir mussten uns in der letzten Saison zwei Mal gegen das Team von Carsten Barnkothe geschlagen geben. Diese Saison greifen wir erneut hochmotiviert an und wollen die Punkte mit nach Hannover nehmen. Wir möchten das letzte Auswärtsspiel in diesem Jahr erfolgreich bestreiten und hoffen, dass ihr an uns denkt und die Daumen drückt.

Viele Weihnachtsgrüße

Eure 1. Damen des HSC’s

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.