Saisonabschluss bei der mE, mD und mC

Auch dieses Jahr wieder, hatten wir mit der m.E., D und C viel Spaß auf dem Berg “Klüt” bei Hameln. Nachtwanderung mit Blick auf Hameln hinunter, 6 Stunden Handballtraining mit Freundschaftsspiele gegen VfL Hameln, Lagerfeuer bis spät in die Nacht, ein super Hochseilklettergartenerlebnis und nicht zu vergessen die perfekte Verpflegung, werden uns noch lange in Erinnerung bleiben. Es war ein tolles Wochenende bei bester Wetterlage. Hoffentlich gelingt uns das nächstes Jahr wieder.

Euro Trainer Martin A., Michael, Risto und Martin S.

mEmDmC-5-2015

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.