1.Damen SC Germania List – HSC

Die ersten zwei Punkte im neuen Jahr wurden auf der Habenseite verbucht. Das „Auswärtsspiel“ in
Hannover konnte zwar nicht überzeugend, aber immerhin gewonnen werden.

Mit 23:17 behielt unsere Mannschaft die Oberhand im Lokalderby und da die HSG Göttingen bei der HSG Plesse-Hardenberg verloren hat, beträgt jetzt der Vorsprung auf den zweiten Tabellenplatz wieder 3 Punkte.

Im Spiel unseres Teams blieb vieles Stückwerk. Zwar darf man bei „nur“ 17 Gegentoren sagen, dass die Abwehr doch recht ordentlich stand, aber im Angriff war man noch weit vom bereits Gezeigten entfernt. Macht nichts, zwei Pluspunkte, das ist was zählt. Bis zum nächsten Spiel am kommenden Sonnabend, wieder ein Lokalderby, der Gegner heißt dann HSG Hannover-West, bleibt unter der Woche ja noch etwas Zeit wieder in den gewohnten Modus zu kommen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.