Sporthalle Möckernstr. für den Trainingsbetrieb bis auf weiteres gesperrt

Hallo liebe Handballer,

leider habe ich eben erfahren, dass die Sporthalle der Bundespolizei in der Möckernstr. nun doch bis auf weiteres aufgrund der Einquartierung von Flüchtlingen für unseren Trainingsbetrieb gesperrt ist. Dies betrifft immerhin 8 unserer Trainingseinheiten.
Es wird ohne Zusammenlegungen und sehr vollen Hallen leider zunächst nicht gehen. Wir werden aber versuchen, Ersatzzeiten bzw. Ausweichmöglichkeiten zu schaffen.
Wie was und wo geht, wird mit den betroffenen Mannschaften besprochen.
Ich kann nur um Verständnis bitten.

Mit sportlichen Grüßen
Andreas Multhaupt

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.