Willkommen auf der überarbeiteten Website der Handball-Sparte des HSC!

Endlich ist es soweit – unsere Handballsparte des Hannoverschen SC präsentiert sich im Internet von einer ganz neuen Seite. Mit einem klaren Design, einer neuen Navigation und modernen harmonischen Farben hat das Facelift der Website große optische Veränderungen bewirkt. Zusätzlich wurde die Homepage in den vergangenen Monaten technisch und inhaltlich wesentlich überarbeitet sowie optimal für die Darstellung auf mobilen Endgeräten eingestellt.

Auf der Startseite finden sich die aktuellen News und Spielberichte, unsere Sponsoren und ein Überblick über die kommenden Heimspiele unserer Mannschaften. Mehr Aufmerksamkeit sollen zukünftig der Beachhandball und unsere Unterstützungsgesuche durch jeweils eigene Rubriken in der Navigation erhalten. Im unteren Teil der Startseite haben der Förderverein und weiterführende Links, u.a. zu den Social Media Auftritten unserer Mannschaften, ihren Platz gefunden. Auch rechtlich ist die Website jetzt mit dem überarbeiteten Impressum, der Datenschutzerklärung, dem Cookie-Hinweis und dem SSL-Sicherheitszertifikat auf dem neuesten Stand. Neben der Startseite wurde auch das Layout der einzelnen Mannschaftsseiten angepasst. Überflüssige Untermenüs wurden reduziert, sodass sich Informationen, Spielberichte, Trainingszeiten und die Ansprechpartner zu einer Mannschaft nun übersichtlich auf einer Seite darstellen.

Wir bedanken uns beim Web-Team des HSC: Tanja Buddenbohm, Luisa Müller, Michael und Inga Wendt und allen weiteren Beteiligten für die Gestaltung, Umsetzung und Unterstützung und wünschen euch viel Spaß beim Stöbern.

Anregungen, Kritik, Hinweise und Feedback

Wir hoffen sehr, dass Euch das Ergebnis genauso gut gefällt wie uns. Nehmt euch ein wenig Zeit und stöbert durch unsere neu gestalteten Seiten. Selbstverständlich sind wir immer offen für eure Verbesserungsvorschläge. Sollten wichtige Informationen fehlen oder habt ihr Fehler oder sonstige Ungereimtheiten entdeckt, zögert nicht, uns darauf hinzuweisen. Auch über Rückmeldungen, wie euch die neue Website gefällt, freuen wir uns sehr. Nutzt für eure Anregungen und Rückmeldungen gerne das neu erstellte Kontaktformular.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.