Unsere wB1 qualifiziert sich für die Landesliga!


Die weibliche B1 setzt sich erfolgreich in der Gruppe LL 03 Hannover gegen die Gegner Empelde, Schloß-Ricklingen und Laatzen durch.
Wir stehen auf dem 1. Platz mit 6:0 Punkten und 84:63 Toren. Die Mädels haben pro Spiel 28 Tore geworfen. Wir als Trainer – Team sind sehr stolz auf die gezeigte Mannschafts-leistung. Wir möchten noch hervorheben, das nur 9 Mädels im Kader sind und im zweiten Spiel fehlte noch krankheitsbedingt unsere Torfrau. Aber, „Gott sei Dank“ gibt es den 8. Mann (Frau). Daher vielen lieben Dank für die große Unterstützung an die wB2, Kampfgericht, Eltern, Coronahelfer u.s.w. In der Mannschaft steckt viel Potenzial, Ehrgeiz und Freude und wir wollen mit den Mädels eine gute Landesligasaison spielen.

Wir hoffen mit Euch eine schöne, gesunde und erfolgreiche Saison zu erleben.
Das stolze Trainerteam Michelle, Mario und Manuela Schäfer.


Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.