Vorbericht 2.Damen Handball HSC II – DJK BW Hildesheim

Am kommenden Samstag, 5.12.2015, findet in der Halle des KWRG um 16 Uhr das wichtige Heimspiel der 2. Damen gegen den Gast von DJK BW Hildesheim statt. Dies ist das nächste „4-Punkte-Spiel“ unserer 2. Damen! Nachdem gegen Empelde vor 2 Wochen leider eine Niederlage kassiert wurde, muss es diesmal möglichst zu einem Sieg der Gastgeberinnen kommen, wollen sie nicht den Anschluss an das Mittelfeld der Landesliga Hannover verlieren. Die Hildesheimerinnen haben durchwachsene Ergebnisse erzielt, durch die sich
unser Team weder blenden, noch einschüchtern lassen darf/muss. Wichtig ist, das der Fokus komplett auf die eigenen Stärken gelegt wird und ein zunächst ähnlich guter Start ins Spiel gelingt, wie zuletzt gegen den Tabellenführer aus Badenstedt am vergangenen Sonntag.

Alles ist möglich, denn auch der Gast steht unter Druck. Eines ist damit gewiss: Es wird spannend! Der gewogene Zuschauer kommt gerne am Samstag in die Halle und unterstützt sein favorisiertes Team. Die Damen werden sich darüber bestimmt sehr freuen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.