Vorbericht SV Aue Liebenau : 2. Damen

Schaut man sich die letzten Ergebnisse unseres Gegners am kommenden Samstag an, dann weiß man die Gastgeber aus Liebenau nicht so recht einzuordnen. Einige gute Ergebnisse gegen vermeintlich starke Gegner, aber auch Punktabgaben an vermeintlich schwächere stehen dort zu Buche…
So oder so wird es darauf ankommen, dass wir uns im kommenden Spiel auf unsere eigenen Stärken besinnen, keinen übergroßen Respekt zeigen und schnell ins Spiel kommen. Das Hinspiel, welches wir daheim mit 21:27 verloren, haben wir noch im Hinterkopf und wollen -wenn auch auswärts- an die durchaus guten Leistungen der vergangenen Spiele anknüpfen und dafür sorgen, dass es der Gegner nicht leicht mit uns hat.

Kampfgeist und Moral stimmen in den eigenen Reihen. Gepaart mit einer großen Portion Siegeswillen und Cleverness soll uns dies beim Favoriten in Liebenau Punkte bescheren!
Anpfiff in der Schloßstraße 10, 31618 Liebenau, ist am Samstag, 27.02.2016 um 17.10 Uhr. Die Mannschaften freuen sich sicher über jede Unterstützung.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.