wC1: JSG GIW Meerhandball gegen HSC am 10.03.2019 / 17 : 43

Laut Tabelle traf in diesem Spiel der Tabellenerste auf den Tabellenletzten, und das konnte man auch über die gesamte Spielzeit sehen. Während unseren Mädchen vieles gelang und sie konsequent und vor allem temporeich nach vorne spielten, hatten die Gegnerinnen vom Steinhuder Meer vor allem mit unserer guten Abwehrarbeit und unserer Torfrau Elli zu kämpfen. Es gibt nichts weiter zu berichten von diesem Spiel… In der zweiten Halbzeit ließen wir nur noch sechs Gegentore zu und spielten weiter munter nach vorne, so dass wir uns für das kommende Spiel gegen den direkten Konkurrenten um den ersten Platz an nächsten Wochenende eine ordentliche (und gerechtfertigte) Portion Selbstbewusstsein mitnehmen können!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.