wD: HSC- SG Misburg am 18.02.18

An diesem Sonntag erwarteten wir zuhause im KWRG die SG Misburg. Wir waren mit Lilly; Ida, Lea W. (Willi), Elli, Mircan, Ella, Frieda, Flora, Marieke, Hannah, Finja, Kim, Ronja und Sarah so gut besetzt, dass wir zum ersten Mal ein Trikot zu wenig hatten…
Durch eine etwas durchlässige Abwehrleistung in der Anfangsphase unsererseits gestalteten sich die ersten zehn Minuten als sehr ausgeglichen. Bis zur Halbzeit fanden unsere Mädels aber immer besser ins Spiel und konnten so mit einem komfortablen Vorsprung von 15:8 in die Pause gehen.
Diesen Vorsprung konnten die Mädels in der 2. Halbzeit sogar noch ausbauen und so konnte das Spiel am Ende mit 28:15 gewonnen werden. Weiter so…

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.