Weibliche B-Jugend: Weiterhin ungeschlagen!

Samstag, 23.9. um 12.00Uhr:

Die knisternde Aufregung vor dem Spiel gegen Komet Arsten war in der Hallenluft spürbar. Arsten war der bisher scheinbar  schwierigste Gegner in dieser Saison. Es gelang der Mannschaft diese Aufregung in Konzentration umzusetzen und dank einer starken Abwehrleistung konnte das Team schnell in Führung gehen. Dem gesamten Trainerteam ist es gelungen die neu hinzugekommenen Spielerinnen gemeinsam mit der Mannschaft mit viel Offenherzigkeit auf allen Ebenen zu integrieren.

Bemerkenswert ist sowohl die Leistungssteigerung als auch das interaktive Zusammenspiel der Mannschaft gegenüber dem ersten Spiel gegen Wennigsen/Gehrden Auch die durchaus negative Aura des Schiedsrichters konnte der Mannschaft in der ersten Halbzeit nicht wirklich etwas anhaben. Und so ging das Team mit einer 16:10 Führung in die Halbzeit. Nach einem kleinen spielerischen Einbruch Anfang der zweiten Halbzeit ist es unserem Trainer Jonas zu verdanken, dass die Mannschaft wieder gemeinsam nach vorne blicken konnte und den wohl verdienten Sieg mit einem 27:23 verletzungsfrei nach Hause bringen konnte.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.