Weiter auf Punktejagd

Am Samstag den 8.11.14, machen wir uns auf den Weg zum TuS Bergen, dem Aufsteiger aus der Landesliga Lüneburg. Die Damen des TuS Bergen sind ein nicht unbekannter Gegner. Anfang des Jahres trafen wir im Pokal auf die Mannschaft um Oliver Bült. Das Spiel war anfangs zwar ausgeglichen, konnte am Ende jedoch für uns entschieden werden. Nichtdestotrotz werden wir den Gegner nicht unterschätzen, denn zurzeit belegen die Damen aus Bergen den 7. Tabellenplatz und haben erst ein Spiel verloren. Sie sind damit punktgleich mit uns, profitieren aber von ihrem besseren Torverhältnis. Alle Spiele des Gegners gestalteten sich knapp, weshalb wir uns ebenfalls auf einen Punktekampf einstellen. Ziel ist es den Angriff geduldig und sicher zu spielen und in der Abwehr als Verband zu agieren.

Wir werden auf jeden Fall unser Bestes geben, Kampfgeist zeigen und das Positive aus den Spielen gegen Lüneburg und Celle mitnehmen. So hoffen wir, mit 2 Punkten im Gepäck nach Hause fahren zu können.

Drückt uns die Daumen und unterstützt uns von zu Hause aus!

Eure 1. Damen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.