Tabellenführer zu Gast….

Am Samstagabend begrüßen wir in heimischer Umgebung den Gast aus Dorfmark.

Nach einer erfolgreichen und anstrengenden Trainingswoche sowie der Videoanalyse des vergangenen Spiels (TUS Bergen) werden wir am Samstag gepusht in das Spiel starten und hoffen den Zuschauern vom HSC ein positives Ergebnis in dem Duell liefern zu können.

Mit einem Unentschieden, fünf Siegen und dem Titel als „Spitzenreiter“ muss man den Gegner respektieren aber nicht in Ehrfurcht erstarren. Wir wissen, dass wir mehr können, als die momentane Tabelle wiedergibt und das wollen wir gegen Heidmark auch zeigen. Das primäre Ziel ist es einen kühlen Kopf zu bewahren und die Pille in das Heidmarker Netz zu kriegen.

Wir freuen uns über jede Unterstützung und begrüßen alle Fans und Zuschauer Samstag um 18 Uhr in der Zoohalle des Kaiser-Wilhelm-und Ratsgymnasium.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.