1. Damen – Spielabsage

Nachdem am Dienstag bereits veröffentlicht wurde, dass unsere 2. Damen am Wochenende nicht spielen wird und nun auch gestern die Entscheidung über das Pausieren im Amateursport gefallen ist, wurde auch heute das Spiel unserer 1. Damen in Absprache mit dem ASC Dortmund 09 abgesagt. So gerne wir auch alle Handball spielen und so sehr es auch im Herzen weh tut die Handballtasche beiseite stellen zu müssen, aber es gibt aktuell definitiv Wichtigeres und die Gesundheit von uns allen geht vor.

Bleibt alle gesund!!! Wir halten euch auf dem Laufenden.

#hsc #nurgemeinsam #bleibtgesund

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.