1. Damen – Vorbericht: HSC I – ASC Dortmund 09

Am kommenden Sonntag soll das 2. Heimspiel unserer 1. Damenmannschaft ausgetragen werden. Gegner soll dann das Team des ASC Dortmund 09 sein. Die Aufsteiger aus Dortmund haben erst ein Spiel bestritten und dabei nur knapp gegen die Reserve aus Blomberg verloren. Das sagt genug über die Spielstärke dieser Mannschaft.


Sollte das Spiel wirklich ausgetragen werden können, hier bleibt abzuwarten, ob und wenn ja, welche Einschränkungen die Behörden beschießen, wird sich unser Team wieder mit vollem Engagement der Herausforderung stellen. Neben einer möglichen Absage durch die Behörden besteht leider noch eine weitere Unsicherheit. Werden alle angeschlagenen Spielerinnen wieder einsatzfähig sein und gibt es keine Ausfälle durch Quarantänemaßnahmen. Probleme, die natürlich alle Teams derzeit haben.


Findet das Match statt, bleibt auch abzuwarten, ob Zuschauer erlaubt bleiben. Beim 1. Heimspiel durften ja maximal 48 Zuschauer anwesend sein. Diese Größenordnung scheint unter den augenblicklichen Bedingungen wohl nicht möglich sein.


Wir werden die weitere Entwicklung genauestens verfolgen und euch schnellstmöglich über die weitere Vorgehensweise informieren.
Bleibt gesund…

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.