1. Damen – Vorbericht: HSC I – MTV Rohrsen

Wieder eins der Spiele auf die man sich besonders freut. Mit dem Team aus Hameln kommt eine besonders spielstarke Formation zu uns nach Hannover. Zu Saisonbeginn haben sich die Rohrsenerinnen gezielt verstärkt und liegen zurzeit mit nur einem Minuspunkt mehr auf dem Konto direkt hinter unserer Mannschaft auf Platz zwei der Tabelle. Somit ist alles vorbereitet für ein sogenanntes „Spitzenspiel“. Klar, es ist zurzeit recht früh in der Saison, es ist nur eine Momentaufnahme und natürlich wird für beide Mannschaften auch bei einer Niederlage noch alles bis zum Ende der Spielzeit möglich sein, aber es ist sicherlich ein Leckerbissen im Damenhandball auf Landesebene.

Unsere Damen werden alles daran setzen hier eine gute Leistung zu zeigen und an die teilweise in letzten Spiel bei der HSG Plesse gezeigte Spielweise anzuknüpfen. Die Spielerinnen beider Vereine freuen sich über lautstarke Unterstützung von den Rängen. Also kommt vorbei, am Samstag um 18.00 Uhr dürfte es eine spannende Handballpartie in der Halle des Kaiser-Wilhelm und Ratsgymnasiums geben.
Bis dann……….

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.