1. Damen – Vorbericht: MTV Tostedt – HSC I

Das erste Spiel im neuen Jahr, zeitgleich das zweite Punktspiel in der Rückrunde, führt unsere Mannschaft nach Tostedt vor die Tore Hamburgs. Abzuwarten bleibt, wie beide Teams, bedingt durch die Feiertage und die zurzeit stattfindende Männer-WM, immerhin war das letzte Punktspiel am 15.12.2018, die lange Pause überstanden haben und wieder in Schwung kommen.

Bereits im Hinspiel war es kein einfaches Spiel für unsere Damen, zeigte sich der MTV Tostedt gegenüber der Vorsaison doch deutlich verbessert. Dies und die teilweise sehr guten Ergebnisse des Gegners sind Ansporn genug dieses Spiel mit der notwendigen Fokussierung anzugehen.
Die spielfreie Zeit wurde dazu genutzt, die eine oder andere Blessur auszukurieren und sich auf die anstehenden Aufgaben vorzubereiten. Sollte nicht noch etwas Außergewöhnliches passieren, werden alle Spielerinnen am Samstag bei uns einsatzbereit sein. Die Motivation, die tolle Saison auch weiterhin so erfolgreich zu gestalten, ist bei allen Spielerinnen zu spüren.

Na ja, warten wir mal ab, wie alle Mannschaften, nicht nur unsere, ins neue Jahr starten und freuen uns schon auf noch viele spannende Begegnungen in dieser Spielzeit.

Sollte es Jemand nach Tostedt schaffen, die Mädels freuen sich über jede Unterstützung von der Tribüne. Anpfiff ist am Samstag um 17.00 Uhr.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.