1.Herren – Christoph Geis wird neuer Trainer!

231011-pri-geis-005Mit dem Saisonwechsel gab es bei der 1. Herren auch einen Trainerwechsel zu verzeichnen. Mit Christoph Geis übernimmt ein Bundesligaerfahrener Trainer das Amt vom bisherigen Trainerduo Frank Prahl und Mathias Schomburg.

„Es war eine schwierige Entscheidung aber wir haben mit Christoph Geis einen erfahrenen und kompetenten Trainer gefunden, der unserer jungen Mannschaft sicher die nötigen Impulse geben kann, um sie entsprechend weiter zu entwickeln.“ so Florian zur Kammer, Sportlicher Leiter des Herrenbereichs.

Vor allem perspektivisch gesehen verspricht man sich eine kontinuierliche Arbeit und eine baldige Rückkehr in die Landesliga.

Der Hannoversche SC bedankt sich bei Mathias Schomburg & Frank Prahl für die geleistete Arbeit und heißt Christoph Geis herzlich Willkommen!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.