1. und 2. Damen – Handball in der Schule

Heute ging es für einige Spielerinnen und Unterstützer des HSC zur frühen Stunde in die Johanna-Friesen Grundschule nach Hannover. Mit viel Spaß und Motivation haben wir dort gemeinsam mit den Kindern der dritten und vierten Klassen schöne Handballstunden erleben dürfen. Im Rahmen des Aktionstages des HVNs, an dem 231 Grundschulen in Niedersachsen teilnahmen, übten wir unter anderem das Prellen und Werfen an Stationen und konnten sogar die ersten Handballspielformen erarbeiten. Uns hat der heutige Tag sehr viel Spaß gemacht und wir bedanken uns noch einmal bei den Lehrer/innen und Schüler/innen der Johanna-Friesen Schule für den tollen Tag. 🙂

WhatsApp Image 2016-11-11 at 15.23.06

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.