Herren gegen TSV Anderten III

Am Sonntag kommt es um 12 Uhr zum Topspiel der Regionsoberliga. Die dritte Mannschaft des TSV Anderten (momentan Zweiter) empfängt die Erste des HSC (Tabellenführer). Beim Hinspiel im KWRG hatte es ein 24:24 Unentschieden gegeben.

Besonderen Reiz erhält die Partie darüber hinaus noch, da der HSC mit einem Sieg den Aufstieg in die Landesliga perfekt machen kann!

Wer am Sonntag Mittag also noch nichts vor hat und Lust auf ROL Spitzenhandball verspürt, sollte sich in den anderter Eisteichweg begeben. Wir freuen uns über jeden Zuschauer in diesem wichtigen Spiel!

Eure Erste

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.